Scott wollte doch nur mit einem köstlichen Burrito auf seinem Schwabbelbauch auf dem Sofa sitzen und sich seine Lieblingsserie anschauen. Doch irgendjemand hat ihm einfach seine Mahlzeit geklaut. Weder sein Bruder Samy noch Haustier Pusch wissen, wo sein Burrito hin ist. Wenig später ereignen sich einige merkwürdige Dinge im Haus unserer beiden Lieblings-Idioten – Dinge fliegen wie von selbst durch die Luft und weitere von Scotts „Wertsachen“ verschwinden. Es dauert eine Weile, bis den Beiden klar wird: „Es spukt bei uns!“ Umgehend versuchen sie, das geisterhafte Treiben zu unterbinden und müssen sich dabei einigen schwierigen Rätseln stellen – unter Anderem, wessen Geist da sein Unwesen treibt und was es mit dem seltsamen weißen Schleim auf sich hat, den der unsichtbare Besucher hinterlässt.
Benjamin Besser Scott, Pusch, Klumpi, Erz
Mario Methner Samy, Augiaug
Erschienen: 01/12
Drehbuch: Mario Methner, Benjamin Besser
Produktion: Benjamin Besser